Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

08.10.2024: Duff McKagan live in Köln - präsentiert von ROCK ANTENNE

Unser Kollege und Guns N' Roses-Bassist Duff McKagan schlägt am 08. Oktober 2024 in der Kölner Kantine auf - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE.

Foto von Duff McKagan Konzertkalender Duff McKagan/Presse/Label

Niemand spielt den Bass wie er: Zusammen mit Guns N' Roses hat Duff McKagan Musikgeschichte geschrieben. Jetzt ist er mit seiner eigenen Band und ordentlich Musik-Material am Start in der Rock-Republik und kommt im Oktober 2024 nach Köln!

Doch statt die ganz großen Arenen und Stadien zu spielen, geht es in die ebenso geschätzten und atmosphärischen Live Clubs. Mit seinem aktuellen Album Lighthouse hat der Bassist ein paar schöne Songs im Gepäck und wird euch mit der rauen, punkartigen Stimme garantiert verzaubern.

Das ist sicher: Wenn Duff die Gitarre anlegt, brennt anschließend die Hütte. Also schnappt euch eure Freunde und Bekannten und erlebt selbst, dass Duff McKagan weit mehr ist, als nur ein Teil von Guns N' Roses!

Duff McKagan und seine Band spielen live am 08. Oktober 2024 in der Kantine in Köln - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Alle Infos:

Köln

Kantine

Neusser Landstraße 2
50735 Köln

Hier könnt ihr Duff McKagan 2024 live erleben:

08.10.2024 (Di) - KÖLN, Kantine
09.10.2024 (Mi) - MÜNCHEN, Freiheitshalle 
14.10.2024 (Mo) - BERLIN, Heimathafen Neukölln

Hard Rock

Die besten Hard Rock Bands im Stream

Gerade läuft: