Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

21.-24.06.2023: Das Alpen Flair Festival in Südtirol - präsentiert von ROCK ANTENNE

Mit geilen Bands in atemberaubendem Ambiente inmitten der Südtiroler Alpen erwartet euch das Alpen Flair 2024 - präsentiert von ROCK ANTENNE.

Das Plakat vom Alpen Flair 2024 mit der ersten Bandwelle mit Danko Jones, Matthias Reim und April Arts Konzertkalender Alpen Flair

ROCK ANTENNE bringt die Alpen und Rock und Metal zusammen. In Natz trifft die Bergwelt auf die geballte Ladung Rock'n'Roll. Jetzt schon mal Nackenmuskulatur trainieren, denn hier wird ordentlich abgerockt!

Mit dabei beim ALPFEN FLAIR 2024 sind z.B. Top-Acts wie Danko Jones, Matthias Reim, Kärbholz und Melissa Naschenweng. 

Neben dem besten Rock nonstop gibt's aber auch noch zahlreiche coole Aktivitäten, um euch die Zeit bis zu eurem Lieblingsact zu vertreiben. Von Paintball zu Harley-Davidson, Hubschrauberflüge, einer Alpenhöhle und nicht nur einem Biergarten, sondern einer ganzen Bierinsel ist einiges mit dabei - also volles Rock-Programm! Und mal ehrlich: Was gibt’s besseres als fette Bands in einem atemberaubenden Ambiente der Südtiroler Alpen?

Es wird ein großer Festival-Spaß - ROCK ANTENNE präsentiert das ALPEN FLAIR FESTIVAL 2024 von 19. bis 22. Juni 2024 in Natz in Südtirol!

Alle Infos

Natz

Natz-Schabs

39040 Natz

Deutschrock

Von A wie Ärzte über B wie Broilers oder Bap bis Z wie Zeltinger Band - das ist ROCK ANTENNE Deutschrock.

Gerade läuft: