18.10.2027: Brit Floyd live in München – präsentiert von ROCK ANTENNE!
Hunde, Schweine, Schafe und eine Laser-Show: Brit Floyd feiern 50 Jahre „Animals“ am 18. Oktober 2027 im Circus Krone München – präsentiert von ROCK ANTENNE.
Wenn in München ein Schwein über der Bühne schwebt, ist das Absicht.
Am Montag, 18.10.2027, bringen Brit Floyd ihre Show „Animals 50“ in den Circus Krone. Anlass ist der 50. Geburtstag des Pink-Floyd-Albums von 1977, das von George Orwells „Animal Farm“ inspiriert wurde und mit „Dogs“, „Pigs (Three Different Ones)“ und „Sheep“ Macht, Ungleichheit und soziale Spaltung vertont. Brit Floyd haben sich 2011 dem Werk Pink Floyds verschrieben und seitdem über 1600 Konzerte gespielt. In München gibt es immersive Visuals, die legendären aufblasbaren Tiere und eine ILDA-Award-prämierte Laser-Light-Show von Tyler LeDent. Neben dem Album stehen Klassiker wie „Time“, „Money“ und „Comfortably Numb“ auf dem Programm.
Das Schwein vom Albumcover legte beim Fotoshooting 1977 sogar den Flugverkehr in Heathrow lahm, in München bleibt es hoffentlich in der Manege,sichert euch jetzt Tickets für Brit Floyd am 18.10.2027 im Circus Krone - präsentiert von ROCK ANTENNE!
Tickets für Brit Floyd sichern:
Hier könnt ihr BRIT FLOYD auch sehen:
11.10.2027 (Mo), BREMEN, Metropol
18.10.2027 (Mo), MÜNCHEN, Circus Krone
19.10.2027 (Di), BERLIN, Admiralspalast