Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

25.06.2024: Five Finger Death Punch live in Oberhausen - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Das Groove Metal-Gespann ist zurück und kündigt gleich mal eine eigene Tour mit einem Zwischenstopp in Oberhausen am 25.06.2024 an - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Gruppenfoto der Band Five Finger Death Punch Konzertkalender Foto: Five Finger Death Punch

Über die Show:

Bereits einige Jahre ist es her, dass Five Finger Death Punch aufgrund der Pandemie leider alleine auf Tour unterwegs waren. Im Jahr 2022 allerdings feierte die US-amerikanische Dampfwalze erfolgreich ihr Comeback auf der deutschen Erstausgabe des Download-Festivals als Vorband der überaus mächtigen Metallica!

Mit im Gepäck sind dieses Jahr die Metalcorer Ice Nine Kills, die ebenfalls wieder als Special-Acts bei Metallica geladen sind und sich wohl nicht lumpen ließen, noch das ein oder andere Konzert für euch mehr zu spielen.

Hier Tickets für Metallica im Münchner Olympiastadion sichern!

ROCK ANTENNE präsentiert FIVE FINGER DEATH PUNCH live am 25. Juni 2024 in Oberhausen!

Konzerte:

Einlass: 18:00 Uhr

Oberhausen

Rudolf Weber-Arena

Arenastraße 1
46047 Oberhausen

Hier könnt ihr Five Finger Death Punch 2024 live erleben:

26.05.2024 (So) - MÜNCHEN, Olympiastadion
01.06.2024 (Sa) - WIEN / EBREICHSDORF, Racino Rocks 2024 | AT
03.06.2024 (Mo) - HANNOVER, ZAG Arena
18.06.2024 (Di) - FRANKFURT, Festhalle

Heavy Metal

Für alle Headbanger - Nackenschmerzen garantiert!

Gerade läuft:

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft: