Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

MANDOKI SOULMATES auf Deutschlandtour

Die Mandoki Soulmates um Produzentenlegende Leslie Mandoki kommen nach einer Verschiebung im September 2023 auf Tour durch die Rock-Republik - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Die Mandoki Soulmates sind auf der Bühne. Konzertkalender Red Rock Production

Wenn man Ausnahmemusiker der größten Bands unserer Zeit vereint, kann dabei nur Gutes herauskommen. Der beste Beweis sind die Mandoki Soulmates: Produzenten-Legende Leslie Mandoki holt sich regelmäßig weltberühmte Musikerkollegen an Bord, um mit ihnen gemeinsam Alben aufzunehmen und auf Tour zu gehen. 

30 Jahre nach seinem ersten Auftritt unter dem Banner der „Soulmates“ hat Leslie Mandoki erneut eine ganze Reihe an musikalischen Superstars um sich geschart, Prog-Rock mit Jazz-Vibes gekreuzt und ein weiteres denkwürdiges Werk erschaffen: Das Visual Album Utopia for Realists: Hungarian Pictures. Mit dabei waren neben Leslie Mandoki unter anderem Ian Anderson (Jethro Tull), Nick Van Eede (Cutting Crew), John Helliwell und Jesse Siebenberg (Supertramp), Steve Bailey (Boston), Tony Carey (Rainbow), Peter Maffay, Till Brönner und einige weitere Stars der internationalen Musikszene.

Ein Who is Who der Rockwelt - die Soulmates stehen mit ihrer Musik aber nicht nur für Virtuosität, sondern vor allem für handgemachte Musikkunst. Das live zu erleben ist ein einmaliges Spektakel; das kann jeder bezeugen, der schon einmal dabei war. Da dürfen wir Musikfans in Deutschland uns also freuen, wenn die Mandoki Soulmates im September 2023 wieder losziehen!

Lebende und rockende Musikgeschichte live on stage - ROCK ANTENNE präsentiert die MANDOKI SOULMATES LIVE auf ihrer Deutschlandtour im September 2023!

Nützliche Informationen zur Show:

Hamburg

Laeiszhalle

Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg

Berlin

Admiralspalast

Friedrichstraße 101
10117 Berlin

München

Circus Krone

Marsstraße 43
80335 München

Dresden

Konzertsaal im Kulturpalast

Schloßstraße 2
01067 Dresden

Leipzig

Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal

Augustusplatz 8
04109 Leipzig

Live Rock

Die Besten der Besten live on stage - das pure Konzert-Gefühl im Webstream!

Gerade läuft: