26.04.2021 | Album der Woche Broilers - Puro Amor

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Puro Amor von den Broilers!

Album-Review:

Vier Jahre haben sich die Broilers Zeit gelassen für ihr achtes Studioalbum Puro Amor - und ja, der Titel ist tatsächlich Programm! 

Bandleader Sammy und seine Crew gehen jetzt nicht auf Kuschelkurs, aber sie haben textlich ein sehr persönliches Album vorgelegt, und musikalisch ein sehr breit gefächertes!

Neben der üblichen Kante gibt es auch viel Ska, was die alten Fans freuen wird. Aber auch Rocksteady und, man muss es sagen, poppige und ruhigere Elemente kommen nicht zu kurz. Die ganze Gefühlspalette eben!

Die Broilers werden immer noch von vielen als die Nachfolger der Toten Hosen gesehen, dabei hinkt der Vergleich schon lange. Die Broilers sind die Broilers sind die Broilers, sowohl in der Musik als auch bei ihren Fans und mit Puro Amor unterstreichen sie ihre Einzigartigkeit ein weiteres Mal!

Puro Amor von den Broilers ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Nicht alles endet irgendwann
02. Nach Hause kommen / Zurück 0zu mir
03. Gib das Schiff nicht auf.
04. Porca Miseria
05. Alter Geist
06. Trink mich doch schön
07. Schwer verliebter Hooligan
08. Diktatur der Lerchen
09. Da bricht das Herz
10. Dachbodenepisoden
11. Alles wird wieder Ok.
12. Niemand wird zurückgelassen
13. Alice und Sarah
14. An allen anderen Tagen nicht (Lebe, Du stirbst.)

.
.
.

Reinhören:

Mehr Deutschrock auf ROCK ANTENNE? Klick aufs Bild und starte den kostenlosen Webstream!

Das könnte euch auch interessieren: