29.03.2021 | Album der Woche Evanescence - The Bitter Truth

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: The Bitter Truth von Evanescence!

Album-Review:

Natürlich könnte man sich auch bei Evanescence breitbeinig hinstellen und sagen: EIN Album mit neuen Songs nach zehn Jahren? Ehrlich? Mehr ging nicht?

Angesichts der Umstände mit Rechtsstreitigkeiten und Babypause ging aber wohl wirklich nicht mehr und man sollte jetzt auch einfach froh sein, dass die Band überhaupt wieder richtig Fahrt aufgenommen hat.

Mit The Bitter Truth läuten Evanscence ein neues Kapitel in der Geschichte der Band ein, aber ohne dabei die eigene Vergangenheit zu leugnen - und das ist gut so. Die Songs haben bei aller Theatralik ordentlich Dampf und Frontfrau Amy Lee ist immer noch die Meisterin im Ring!

Heißen wir Evanescence also wieder herzlich willkommen im aktiven Rock-Zirkus und freuen uns weiterhin auf die gemeinsame Tour mit Within Temptation, die irgendwann auch stattfinden wird - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! So!

The Bitter Truth von Evanescence ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Artifact/The Turn
02. Broken Pieces Shine
03. The Game Is Over
04. Yeah Right
05. Feeding the Dark
06. Wasted on You
07. Better Without You
08. Use My Voice
09. Take Cover
10. Far From Heaven
11. Part of Me
12. Blind Belief

.
.
.

Reinhören:

Das könnte euch auch interessieren: