09.03.2020 | Album der Woche Five Finger Death Punch - F8

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: F8 von Five Finger Death Punch!

Ruhig ging es bei Five Finger Death Punch wohl noch nie zu. Aber man muss wirklich den Hut davor zücken, wie die Jungs ihr neues Album F8 so schnell fertigstellen konnten. Trotz der Neubesetzung an den Drums und den Drogenturbulenzen von Sänger Ivan Moody.

Und dann liefern 5FDP nicht nur irgendein Album ab, sondern einen richtigen Schlag ins Gesicht. F8 ist von vorn bis hinten geil, die Band groovt wie wahnsinnig und Moody sing absolut souverän! Dazu kommt vermehrt eine melodischere Note, die den Kaliforniern sichtlich steht!

Nachdem 5FDP seit 2007 wie ein Uhrwerk Alben veröffentlichen, war man bei dem Vorgänger And Justice For None fast dazu verleitet, das Ding doch relativ schnell ins Regal zu stellen. Bei F8 wird das Regal aber definitiv länger leer bleiben - dieses Ding gehört auf den Plattenteller!

F8 von Five Finger Death Punch ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. F8
02. Inside Out

03. Full Circle
04. Living The Dream
05. A Little Bit Off
06. Bottom Of The Top
07. To Be Alone
08. Mother May I (Tic Toc)
09. Darkness Settles In
10. This Is War
11. Leave It All Behind
12. Scar Tissue
13. Brighter Side Of Grey
14. Making Monsters [Bonus]
15. Death Punch Therapy [Bonus]
16. Inside Out (Radio Edit) [Bonus]