19.03.2018 | Album der Woche Judas Priest - Firepower

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Firepower von Judas Priest!

Da ist es also: das Album, mit dem viele insgeheim nicht mehr gerechnet haben. Das Album, das alle vorausgehenden mittelmäßigen Alben auf einen Schlag vergessen lässt: Firepower.

Oberpriester Rob Halford und seine Männer zeigen nochmal jedem, wie man Heavy Metal in seiner klassischen Form spielt. Firepower schwitzt die Priest-DNA in jeder Sekunde aus und ist locker das beste Epos seit Painkiller - und das ist bekanntlich 28 Jahre alt!

Die Gretchenfrage aber bleibt: Warum nicht gleich so? Warum nicht IMMER so? Vermutlich weil sich selbst so ein Koloss wie Judas Priest nicht eingrenzen lassen will.

Freuen wir uns auf die Tour im Sommer! Firepower von Judas Priest ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Firepower
02. Lightning Strike
03. Evil Never Dies
04. Never The Heroes
05. Necromancer
06. Children Of The Sun
07. Guardians
08. Rising From Ruins
09. Flame Thrower
10. Spectre
11. Traitors Gate
12. No Surrender
13. Lone Wolf
14. Sea Of Red

Judas Priest live:

Reinhören:

>