Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Michael Schenker Group - Immortal

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Immortal von der Michael Schenker Group!

Album-Cover: Michael Schenker Group - Immortal Album der Woche Foto: Atomic Fire Records (Warner)

Album-Review:


Bei Michael Schenker kann man sich nie sicher sein, unter welchem Namen er sein nächstes Album veröffentlichen wird. Michael Schenker Fest, Michael Schenkers Temple of Rock - die Namensgebung war in den letzten Jahren vielfältig.

Zu seinem 50. Bühnenjubiläum kommt Immortal jetzt unter dem altbekannten Banner MSG heraus, den meisten Fans natürlich als Michael Schenker Group bekannt. Und Michael liefert wie immer ab. Wir reden natürlich über ganz klassischen Hard Rock, so zeitlos einerseits wie aus der Zeit gefallen andererseits.

Die Gastsänger geben sich auch hier, wie bei Michael fast üblich, die Klinke in die Hand, wobei Ronnie Romero den größten Teil der Songs mit seinem Goldkehlchen veredelt. 

Wir wissen nicht, ob mit Immortal der Prophet im eigenen Lande endlich mal zu den Ehren kommt, die er verdient - aber wir stoßen gern auf die nächsten 50 Jahre Michael Schenker an!

Immortal von MSG ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Nach oben >>

Trackliste:

01. Drilled to Kill
02. Don't Die on Me Now
03. Knight of the Dead
04. After the Rain
05. Devil's Daughter
06. Sail the Darkness
07. The QUeen of Thorns and Roses
08. Come on Over
09. Sangria Morte
10. In Search of the Peace of Mind

Reinhören:

Das könnte dich auch interessieren