08.04.2019 | Album der Woche Navarone - Salvo

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Salvo von Navarone!

Wer die Rockszene Hollands auf Golden Earring, Urban Dance Squad und Within Temptation reduziert, dem entgeht so Manches. Denn auch die jüngeren Semester unserer Nachbarn haben einiges auf dem Kasten. Kensington wäre ein Beispiel, Navarone ein anderes.

Drei Alben haben die Jungs von Navarone bislang unters Volk gebracht und überzeugten mit einem Potpourri aus so ziemlich allen Rockmusik - Genres, sei es Classic Rock, Alternative oder Grunge.

Das ist beim vierten Album Salvo nicht anders. Das Quartett spielt sich souverän durch alle Stilarten, vereint diese jedoch gekonnt, als hätte es nie irgendwelche Unterschiede gegeben.

Soviel Können verdient schon längst mehr Bekanntheit. Unser Album der Woche: Salvo von Navarone!

Trackliste:

01. The Strong Survive
02. Rest
03. Waste
04. Cerberus
05. 
SøReal
06. Surrender
07. Fire
08. Another Way
09. Mind's Eye
10. Who Are You

Reinhören: