13.12.2021 | Album der Woche The Darkness - Motorheart

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Motorheart von The Darkness!

Album-Review:

Auch Englands mit Abstand schrulligste Band war während Pandemiezeiten nicht untätig, sie legt ihr mittlerweile siebtes Studioalbum vor! Und eins ist klar: Auch auf Motorheart bieten The Darkness die gewohnte Mischung aus Classic Rock und Wahnsinn, aus Thin Lizzy und Queen auf Ecstacy. Wer also mit den anderen Alben nichts anfangen konnte, wird sich erneut schwer tun.

Für alle anderen schöpfen Falsetto-Profi Justin Hawkins und Co. gewohnt abwechslungsreich aus dem Vollen. Neun Songs, bei denen man nie wirklich weiß, wie sich wohl der nächstfolgende anhören wird – das schaffen auch nur The Darkness!

Motorheart von The Darkness - diese Abwechslung ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Welcome Tae Glasgae
02. It's Love, Jim
03. Motorheart
04. The Power and the Glory of Love
05. Jussy's Girl
06. Sticky Situations
07. Nobody Can See Me Cry
08. Eastbound
09. Speed of the Nite Time

.
.
.

Reinhören:

Justin Hawkins im ROCK ANTENNE Interview:

Das könnte euch auch interessieren: