05.04.2021 | Album der Woche Thunder - All The Right Noises

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: All The Right Noises von Thunder!

Album-Review:

Auf Thunder ist Verlass! Die Briten hauen in gewohnt guter Qualität Album um Album raus und Studiowerk Nummer 13 macht da keine Ausnahme! Nachdem die Jungs auf dem Vorgänger ihre eigenen Klassiker umarrangierten, gibt es auf All The Right Noises wieder den gewohnten, Blues-angehauchten Hardrock inklusive der Thunder-typischen Ohrwürmer!

Somit gehen Thunder einmal mehr in Führung, was den Titel "beste Hardrockband der Insel" angeht. Und das, obwohl die Konkurrenz mit eingesessenen Bands wie Whitesnake und jüngeren Semestern wie den Massive Wagons nicht gerade klein ist!

Doch solange sich Danny Bowes sein Goldkehlchen bewahrt, Gitarrist Luke Morley mit solchen Groove-Maschinen ums Eck biegt und die Band insgesamt ihren Humor nicht verliert, bleiben Thunder die Hardrock-Royalty in England!

All The Right Noises von Thunder ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Last One To Turn Off The Lights
02. Destruction
03. The Smoking Gun
04. Going To Sin City
05. Don't Forget To Live Before You Die
06. I'll Be The One
07. Young Man
08. You're Gonna Be My Girl
09. St. George's Day
10. Force Of Nature
11. She's A Millionairess

.
.
.

Reinhören:

Erfahrt alles zum neuen Album von Thunder persönlich: