Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

3 From Hell: Hier könnt ihr den neuen Film von Rob Zombie sehen

Der Schockrocker hat wieder zugeschlagen: Sein neues filmisches Werk startet heute in den deutschen Kinos - wo ihr den Streifen sehen könnt, erfahrt ihr hier.

From Hell Movie Music News Foto: laut.de

Ein Überblick:

Rob Zombie war schon immer ein Multi­ta­lent! Neben groß­ar­ti­ger Musik hat sich der Schock­ro­cker auch immer für den Film als Kunst­form inter­es­siert und inzwi­schen an elf Filmen mitge­wirkt – unter ande­rem „Haus der 1000 Leichen“ (2003), „Hal­lo­ween“ (2007) und „Lords Of Salem“ (2013).

Sein neues­ter Coup „3 From Hell“, bei dem
er sowohl das Dreh­buch geschrie­ben, als auch Regie geführt hat, erscheint diese Woche in den deut­schen Kinos. Hier­bei handelt es sich um die Fort­s­et­zung seiner Erfolge „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“ und wie man es von Zombie erwar­tet, geht es auch hier ordent­lich blutig zu.

Es geht um die letz­ten über­le­ben­den Mitglie­der
der mörde­ri­schen Fami­lie Fire­fly Baby, Otis und Captain Spaul­ding, die zehn Jahre nach ihrer Verhaf­tung versu­chen auszu­bre­chen, um ihre Verbre­chen fort­zu­füh­ren. Zu viel wollen wir nicht verra­ten, nur dass sich Rob Zombie offen­sicht­lich wieder ordent­lich ausge­tobt hat.

In den meis­ten deut­schen Kinos feiert der Strei­fen
erst am Frei­tag seine Premiere, doch ein paar Häuser zeigen „3 From Hell“ schon am Donners­tag – natür­lich spät nachts. Klickt hier um zu sehen, ob ein Kino in eurer Nähe den Film zeigt:

Der Trailer zu "3 From Hell":

Das könnte dich auch interessieren