Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

AC/DC: Bassist Cliff Williams in Vancouver gesichtet

Endlich ein Fotobeweis! Scheinbar steht Cliff Williams vor einem Comeback bei AC/DC - das letzte Mitglied der klassischen Besetzung hielt sich in Kanada auf.

AC/DC Foto: James Minchin / Sony Music

Cliff Williams (rechts) steht wohl vor einer Rückkehr zu AC/DC.

AC/DC Foto: C. Tyler Crothers / Sony Music

Nachdem alle aktuellen AC/DC-Mitglieder vor dem Warehouse Studio in Vancouver gesichtet wurden, postete nun ein kanadischer Personal Trainer ein Foto mit dem Bassisten.

AC/DC Foto: laut.de

Nach der "Rock Or Bust"-Tour hat Williams eigentlich seinen Rückzug von der großen Bühne verkündet.

AC/DC James Minchin / Sony Music

Doch scheinbar hat Bandchef Angus Young nicht nur Phil Rudd und Brian Johnson für die Arbeiten am neuen Studioalbum zurückgeholt.

AC/DC Foto: Sony Music

Inzwischen gilt es als sicher, dass die Rock-Titanen ein neues Album rausbringen werden. Darauf soll auch der verstorbene AC/DC-Gründer Malcolm Young zu hören sein.

Bassist Cliff Williams gesichtet!

Bandchef Angus Young, Sänger Brian Johnson, Drummer Phil Rudd, Gitarrist Stevie Young und sogar Producer Mike Fraser - einzig Bassist Cliff Williams tauchte bisher auf keinem der Paparazzi-Fotos im vergangenen August rund um das Warehouse-Studio in Vancouver auf. Dass AC/DC dort ein neues Studioalbum produzieren, gilt längst als sicher.

Nun tauchte erstmals ein Foto aus Vancouver auf,
auf dem auch das letzte verbliebene Mitglied der bekannten Bandbesetzung zu sehen ist: Auf dem Instagram-Account des kanadischen Personal Trainers Scott Frinskie ist Cliff zusammen mit Brian Johnson in einem Hotel abgebildet. Das Foto wird nun als Beweis gewertet, dass Williams an den Albumaufnahmen beteiligt ist. Der Brite hatte nach der "Rock Or Bust"-Tour 2016 seinen Rückzug von AC/DC verkündet.

Zuletzt hatte Sänger Brian Johnson in einem kurzen Gespräch
mit der Death Metal-Band Terrorizer das neue AC/DC-Album indirekt bestätigt. Im US-Radio wurde wenige Tage später gemeldet, die dem verstorbenen Gitarristen Malcolm Young gewidmete Platte sei bereits komplett im Kasten. Sie soll auch Aufnahmen des Bandgründers enthalten.

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren