Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

AC/DC: Neuer Videoteaser - mit neuem Song?

Die australischen Rock-Giganten von AC/DC laufen gerade auf Hochtouren - nach Social Media-Posts und der Line Up-Bekanntgabe, haben Angus Young und Co. nun einen Video-Teaser veröffentlicht, bei dem ein neuer Song zu laufen scheint!

AC/DC Music News Foto: James Minchin / Sony Music

Was planen AC/DC? Diese Frage stellen wir uns nun bereits seit Monaten!

Und nach all der Wartezeit und den zahllosen Gerüchten, scheint nun alles ziemlich schnell zu gehen. Anfang der Woche posteten die Hard Rock-Giganten kryptische Social Media-Bilder - gestern stellten sie das "neue" Line-Up der Band vor und bestätigten damit offiziell die Rückkehr von Frontmann Brian Johnson, Bassist Cliff Williams und Schlagzeuger Phil Rudd.

Nun legen AC/DC noch einmal eine Schippe drauf!

Nun legen AC/DC noch einmal eine Schippe drauf! In einem brandneuen Videoteaser sieht man nicht nur das mysteriöse Neon-Blitzlogo und das neue Bandmotto "Power Up" - es scheint auch ein brandneuer Song darin zu laufen: "A Shot In The Dark"! Mit Details rücken die Australier natürlich weiterhin nicht raus - aber die Zeichen verdichten sich immer weiter, dass AC/DC bald etwas Großes und Neues für uns aus dem Köcher lassen.

Seht hier den neuen AC/DC-Teaser:

Das könnte dich auch interessieren