03.12.2019 | Rock News Poison: Mysteriöser Countdown zur Tour-Bekanntgabe?

Auf ihrer offiziellen Homepage haben die Glam Rocker einen Countdown geschaltet, der morgen Abend ausläuft. Wird die große Tour mit Mötley Crüe offiziell?

  • Dass Poison etwas für 2020 planen, ist schon länger bekannt - doch was genau?

    Dass Poison etwas für 2020 planen, ist schon länger bekannt - doch was genau?

    Foto: Mark Weiss
  • Ein Countdown auf der offiziellen Homepage der Band, teast zumindest schonmal an, dass wir am Mittwochabend mehr wissen.


	Foto: Weatherman90 at en.wikipedia, CC BY 3.0, Link

    Ein Countdown auf der offiziellen Homepage der Band, teast zumindest schonmal an, dass wir am Mittwochabend mehr wissen.

    Foto: Weatherman90 at en.wikipedia, CC BY 3.0, Link

  • Wenn man den Gerüchten glaubt, touren Poison im kommenden Jahr mit den Glam-Giganten von Mötley Crüe durch die USA.

    Wenn man den Gerüchten glaubt, touren Poison im kommenden Jahr mit den Glam-Giganten von Mötley Crüe durch die USA.

    Foto: Paul Brown
  • Und nicht nur das: Auch Def Leppard sollen auf dieser epischen Konzertreise dabei sein. Das wäre mal ein Hard Rock-Line Up!

    Und nicht nur das: Auch Def Leppard sollen auf dieser epischen Konzertreise dabei sein. Das wäre mal ein Hard Rock-Line Up!

    Foto: Ross Halfin / earMusic
  • In Schweigen hüllt sich selbstverständlich Poison-Frontmann Bret Michaels. Zu den "Gerüchten" um eine Tour mit Mötley Crüe will er zumindest bis morgen nichts verraten.
	Foto: User:Rjkowal, CC BY-SA 2.0, Link

    In Schweigen hüllt sich selbstverständlich Poison-Frontmann Bret Michaels. Zu den "Gerüchten" um eine Tour mit Mötley Crüe will er zumindest bis morgen nichts verraten.

    Foto: User:Rjkowal, CC BY-SA 2.0, Link

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: Mötley Crüe gehen mit Def Leppard und Poison auf Tour. Inzwischen gibt es so viele Gerüchte, dass es nur noch eine Frage der Zeit scheint, bis die Konzerte offiziell verkündet werden - am Mittwoch-Abend könnte es so weit sein!

Poison haben auf ihrer Website nun einen Countdown veröffentlicht, der am 04.12. um 22:30 Uhr ausläuft. Schon Anfang des Jahres hat Frontmann Bret Michaels verraten, dass die Glam Rock-Riesen für das kommende Jahr Konzerte planen. Es fehlen nur noch die Termine.

Zu den Gerüchten um Mötley Crüe behält Michaels freilich Stillschweigen. In einem aktuellen Interview mit Fox11 meinte er nur: "Das sind die Gerüchte", als er auf den Bericht des Rolling Stone angesprochen wurde, der die Mega-Tour der drei Rock-Giganten vorhergesagt hatte. 

Sicher ist bisher nur: Mötley Crüe feiern ihr Live-Comeback und Poison planen "etwas Großes". Zumindest, worum es sich bei Letzteren handelt, wissen wir morgen um 22:30 Uhr.