Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Rolling Stones: Mick Jagger freut sich aufs Bühnen-Comeback

Er ist wieder auf den Beinen: Nach seiner Herz-OP bereitet sich der Sänger der Rolling Stones auf die Nachholtermine in Nordamerika vor.

Nur gut zwei Monate nach einem erfolgreich verlaufenen Eingriff am Herzen wirkt Mick Jagger fit wie ein Turnschuh. "Ich fühle mich ziemlich gut", sagte der 75-Jährige Sänger der Rolling Stones einem kanadischen Radiosender.


Er gehe ein bisschen ins Fitnessstudio, und man habe in letzter Zeit recht viel geprobt. Die Stones würden auf den Nachholterminen der "No Filter"-Tour auch Songs spielen, die die Band lange nicht mehr und teils noch nie aufgeführt habe, verriet er. Jagger nannte konkret "Memory Motel".


Nach wie vor genieße er es, auf Tour zu sein, fügte Jagger hinzu: "Wenn man jung ist, macht man es die ganze Zeit, heute bin ich pro Jahr vielleicht noch drei oder vier Monate unterwegs". Am 21. Juni startet die verschobene Nordamerikatour der Stones.

Das könnte dich auch interessieren