Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Rolling Stones: Mick Jagger ist schon wieder gut zu Fuß

Gute Nachrichten von Mick Jagger! Dem Sänger der Rolling Stones geht es nach der überstandenen Operation am Herzen "viel besser".

  • Mick Jagger Foto: Universal Music

    Mick Jagger befindet sich auf dem Weg der Besserung.

  • The Rolling Stones Foto: Claude Gassian

    Der Sänger der Rolling Stones musste sich einer Herz-OP unterziehen, weswegen die Rock-Dinos ihre Nordamerika-Tour absagen mussten.

  • Mick Jagger Porträt Foto: Universal Music

    Nun meldete sich Mick Jagger via Social Media und fotografierte sich bei einem Spaziergang.

  • The Rolling Stones auf der Bühne Foto: laut.de

    Die abgesagten Konzerte sollen sobald wie möglich nachgeholt werden.

  • Auch an einem neuen Album arbeiten die Rock-Legenden bereits. Foto: Universal Music

Da hat es den Fans die Sorgenfalten auf die Stirn getrieben! Weil sich Mick Jagger einer Herz-OP unterziehen musste, sagten die Rolling Stones ihre "No Filter"-Tour durch Nordamerika ab. Jagger bekam eine neue Herzklappe eingesetzt. Die Dates hätten ursprünglich vom 20. April bis zum 29. Juli stattfinden sollen. Der Sänger braucht jedoch Zeit, um sich zu erholen.

Jetzt gibt es aber erste gute Neuigkeiten aus dem Stones-Camp zu vermelden. Via Social Media postete Jagger eine kurze Nachricht: "Vielen Dank für all eure Unterstützungs-Botschaften. Ich fühle mich jetzt viel wohler und bin auf dem Weg der Besserung. Mein Dank geht auch an alle Krankenhausmitarbeiter, die hervorragende Arbeit geleistet haben."

Außerdem postete Jagger ein Bild, das ihn mit Cap und Sneakern mit einem Lächeln im Gesicht vor einem blühenden Magnolienbaum zeigt. Der dazugehörige Text: "A walk in the park" - der gute Mann ist also schon wieder fleißig unterwegs. Wir wünschen weiterhin gute Genesung, Mick

Das könnte dich auch interessieren