Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Sting: Weitere Konzertabsagen wegen Krankheit

Nach Gent und München sagt der Sänger krankheitsbedingt auch seinen Auftritt auf dem Jazz Open in Stuttgart ab. Woran genau Sting laboriert, ist nicht bekannt.

  • Sting 2019 Foto: Mayumi Nashida / Universal Music
  • Sting Portrait 2016 Universal Music
  • Sting Portrait 2016 Universal Music
  • Sting Foto: Universal Music
  • Sting Foto: Eric Ryan Anderson / Universal Music


Sting muss seinen Auftritt heute Abend auf dem Jazz Open in Stutt­gart absa­gen. Schon am Montag und Mitt­woch muss­ten Shows in Belgien und in München gecan­celt werden – angeb­lich leidet der Musi­ker an einer Kehl­kop­f­ent­zün­dung.



"Leider müssen wir mittei­len, dass Stings Konzerte am 11. Juli in Stutt­gart und am 12. Juli in Slav­kov u Brna (CZE) abge­sagt sind", heißt es in einem kurzen State­ment auf der offi­zi­el­len Home­page. „Wie anfangs der Woche berich­tet, befin­det sich Sting unter ärzt­li­cher Aufsicht. Sting bedau­ert die Unan­nehm­lich­kei­ten sehr“.



Fans, die sich bereits Tickets gekauft haben, können diese zurück­ge­ben und bekom­men den Eintritts­preis erstat­tet. Ersatz­ter­mine für seine Best Of-Show, mit der er aktu­ell unter­wegs ist, sind noch nicht geplant. Am 14. Juli will Sting im nieder­län­di­schen Weert spie­len. Wir wünschen bis dahin gute und voll­stän­dige Besse­rung!

Das könnte dich auch interessieren