Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Tom Morello: Gitarrist schmeißt Fan-Handy in die Menge

Nach Rob Halford von Judas Priest hat nun auch Rage Against The Machine-Gründer Tom Morello seinen Handy-Vorfall.

Erst neulich beför­derte Judas Priest-Sänger Rob Halford das Tele­fon eines Fans, der ihn in der ersten Reihe mitfilmte, mit einem safti­gen Tritt ins Nirgendwo. Nun hat auch Tom Morello von Rage Against The Machine sein Fan-Handy-Erleb­nis.

Bei einem Konzert in Tinley Park, Illi­nois hatte er Leute aus dem Publi­kum zu sich auf die Bühne geholt. Als sich jedoch ein Fan neben ihn plat­zierte und das Handy hob, um ein Selfie mit Morello zu schie­ßen, unter­brach er fix sein Solo, schnappte sich das Gerät und warf es in die Menge.

Als der Clip die Runde machte, und Morello kriti­siert wurde, er nehme sich das Recht heraus, frem­des Eigen­tum zu zerstö­ren, antwor­tete der Gitar­rist kurzer­hand via Twit­ter, dass der Betrof­fene sein Tele­fon wieder zurück­be­kom­men habe.

Das könnte dich auch interessieren