Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Quiz My Life: Wie gut kennt ihr Bon Jovi?

Mit eingängigen Hard Rock-Hymnen haben Bon Jovi Rock-Geschichte geschrieben. Wie gut kennt ihr die Truppe aus New Jersey? Macht jetzt unser Quiz und testet euer Expertenwissen.

Bon Jovi

Nicht viele Bands können von sich behaupten, über fünf Jahrzehnte die Musik-Szene mitgeprägt zu haben: Die Achtziger, die Neunziger, die 2000er, 2010er und jetzt die 2020er-Jahre. Mit ihrer neuen Scheibe 2020 können sich Bon Jovi nun aber definitiv dazu zählen, die sich seit ihrem Raketenstart vor knapp 40 Jahren in der obersten Rock-Riege eingerichtet haben und dort nicht zu vertreiben sind.

In so einer aufregenden Karriere erlebt man natürlich so einiges - auch, wenn es Frontmann Jon Bon Jovi und Co., im Gegensatz zu vielen Genre-Kollegen, geschafft haben, nie für große Skandale zu sorgen. Bon Jovi ließen die Musik sprechen und lieferten so zuverlässigst ein großartiges Album nach dem anderen - und die Fans danken es ihnen!

Wie gut kennt ihr euch mit den Hard Rock-Riesen aus? Macht jetzt unser Bon Jovi-Quiz und testet euer Bon Jovi-Wissen.

Viel Spaß beim Quizzen!

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren