17.04.2020 | Musikquiz Brian oder nicht Brian: Teste dein Wissen über den AC/DC-Sänger!

Seit 40 Jahren ist Brian Johnson die Stimme von AC/DC - und inzwischen wissen wir: Es werden noch ein paar Jährchen mehr! Wie gut kennt ihr den AC/DC-Frontmann? Findet es heraus in unserem Quiz!

Nochmal spielen>>

Gemeinsam mit AC/DC hat er uns unzählige, unvergessliche Alben und Hits beschert und viele grandiose Live-Momente geschenkt: Brian Johnson. Nach Hörproblemen 2016, musste er auf eben jene Momente lange verzichten und es war unklar, ob er zur Band zurückstoßen würde... Doch nun wissen wir: Brian Johnson - "der Neue" - ist zurück bei AC/DC und bringt neue Musik an den Start!

Seit April 1980, also 40 Jahren, ist Brian Johnson jetzt die Stimme von AC/DC und damit haben die australischen Hard Rocker etwas geschafft, was nicht vielen Bands gelingt: Mit zwei verschiedenen Sängern Rockgeschichte zu schreiben. 

A propos Geschichte: Vier Jahrzehnte AC/DC meets Brian Johnson - da hat sich natürlich einiges an legendärem Stoff angesammelt. 

Wir sind gespannt: Wie gut kennt ihr Brian Johnson wirklich? Findet es heraus in unserem ROCK ANTENNE Quiz!

Rockt & Zockt hier gleich weiter: