Young Stars: Hier rockt Deutschlands Radionachwuchs!

Unsere ROCK ANTENNE Young Stars servieren euch immer Mittwochs von 22 Uhr bis Mitternacht frischen Rock und spannende Themen - eben jung und laut!

Immer mittwochs, 22.00 - 24.00 Uhr

Freunde des frischen Rocks, aufgepasst: Wir freuen uns über Zuwachs im ROCK ANTENNE Team! Der deutsche Radionachwuchs rockt nämlich ab sofort auf ROCK ANTENNE.

Einmal pro Woche erfreut euch der deutsche Radionachwuchs mit aktuellen Themen, spannenden Beiträgen und natürlich frischem Sound. Hinter der Young Stars-Sendung steckt die München-Redaktion der Aus- und Fortbildungskanäle in Bayern, kurz afk, und wir freuen uns, das ROCK ANTENNE Team mit engagierten, kreativen jungen Radiomachern zu verstärken! 

Das heißt: Mittwochs ab 22 Uhr Radio an, aber Achtung - diese Sendung ist jung und laut!

NEU: Die Netz News - auch als Podcast!

Jede Woche präsentiert euch die ROCK ANTENNE Young Stars Redaktion die neuesten Themen aus der Welt des World Wide Web - News, Informationen und Facts, kurz und knapp und immer aktuell. Jetzt auch als Podcast zum Nachhören! 

Das Young Stars Team stellt sich vor:

  • <p>Maximilian Pichlmeier - Moderation/Redaktion</p>

    Maximilian Pichlmeier - Moderation/Redaktion

  • <p>Joanna Alencar Baban - Moderation/Redaktion</p>

    Joanna Alencar Baban - Moderation/Redaktion

  • <p>Gino Thanner - Moderation/Redaktion</p>

    Gino Thanner - Moderation/Redaktion

  • <p>Florian Gut - Redaktion</p>

    Florian Gut - Redaktion

  • <p>Jakob Lieglein - Musik</p>

    Jakob Lieglein - Musik

Mehr von den Young Stars: