Zum Hauptinhalt springen

Andrea Weber

Christian Lisch Produzent Foto: ROCK ANTENNE

Steckbrief

Name: Eisprinzessin

Künstlername: Versteh ich nich! Prinzessinnen werden immer beim vollen Namen gerufen.

Geburtsort: Magdeburg

Sternzeichen: Waschmaschine oder Buntspecht (je nach Auslegung)

Beim Radio seit: 1996

Mein Rockstar Vorbild: Dio, der König

Meine erste Kassette/CD/LP: Pittiplatsch und Schnatterinchen

Meine erste richtige Kassette/CD/LP: Linkin Park - Meteora

Das Album, das ich immer wieder hören kann: Dregd - The Pariah, the Parrot, the Delusion

Mein bestes Konzert: Linkin Park bei ROCK IM PARK

Das rockt für mich: Kakao aus dem Glas

Mein bester Rock-Song aller Zeiten: tatsächlich mag ich "Frantic" von Metllica gern :-)

Mein Lieblingsdrink: immer noch: Kakao – geht auch nur zimmerkalt – muss nich eiskalt ausm Kühlschrank sein

Meine letzten Worte: kommen aus meinem Mund nach meinen vorletzten Worten

Diese ROCK ANTENNE Streams höre ich gerne:

Lagerfeuer Rock

ROCK ANTENNE Lagerfeuer Rock ist DER Stream für laue Sommerabende, mit einzigartigen Unplugged Rock Songs und Gänsehaut-Acoustic-Versionen.

Gerade läuft:

Xmas Rock

Genieße die besinnliche Zeit mit den besten Christmas Rocksongs

Gerade läuft:

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft: