Zum Hauptinhalt springen

Susanne Schütz

Susanne Schütz Leiterin Marketing Foto: ROCK ANTENNE

Name: Susanne Schütz (E-Mail: susanne.schuetz@rockantenne.de)

Künstlername: Super-Susi

Geburtsort: München

Sternzeichen: Schütze

Beim Radio seit: 2000

Mein Rockstar Vorbild: Pippi Langstrumpf

Meine erste Kassette/CD/LP: a-ha – Hunting High and Low

Meine erste richtige Kassette/CD/LP: Das schwarze Album von Metallica

Das Album, das ich immer wieder hören kann: Appetite for Destruction

Mein bestes Konzert: Guns n’Roses 1993 (München), Bon Jovi 2001 (München), Pearl Jam 2018 (Berlin) und die Foo Fighters immer und überall

Das rockt für mich: Meine Familie, meine Freunde, gute Musik, gutes Essen, gute Drinks und am besten alles zusammen!

Mein bester Rock-Song aller Zeiten: Das ist natürlich ein bisschen Stimmungsabhängig. „Black“ von Pearl Jam geht immer, „The Pretender“ von den Foo Fighters auch, „Welcome to the Jungle“ von den Gunners natürlich und „Nigga“ von Clawfinger. Oh und „Bed of Roses“ von Bon Jovi. Hatte ich „November Rain“ schon? Und „Coming Home“ von Alter Bridge? „No Rain“ Blind Melon. „Fear of the Dark“ Iron Maiden, eh klar. Und, und, und……

Mein Lieblingsdrink: Cuba Libre

Meine letzten Worte: Yippee-ki-yay, motherfucker

Diese ROCK ANTENNE Streams höre ich gerne:

Lagerfeuer Rock

ROCK ANTENNE Lagerfeuer Rock ist DER Stream für laue Sommerabende, mit einzigartigen Unplugged Rock Songs und Gänsehaut-Acoustic-Versionen.

Gerade läuft:

Modern Rock

Die besten Rock-Songs der 2000er und 2010er Jahre in einem Webradio.

Gerade läuft:

Sound of Summer

Dein perfekter Sommer-Soundtrack mit den besten Rock-Songs für die Party am See, legendäre Roadtrips oder einfach zum zuhause den Sommer genießen.

Gerade läuft: