Zum Hauptinhalt springen

Tanja Kuschel

Tanja Kuschel Assistenz der Geschäftsleitung Foto: ROCK ANTENNE

Name: Tanja Kuschel (E-Mail: tanja.kuschel@ro­ck­an­tenne.de)

Künst­ler­name: noch nie einen gehabt…

Geburts­ort: Erding

Stern­zei­chen: Wasser­mann – aber so was von :-)

Beim Radio seit: 2007–2011 beim Lokal­ra­dio (Marke­ting und Media­be­ra­tung) und seit 2020 als „Heim­keh­rer“

Mein Rock­star Vorbild: hab ich nicht….

Meine erste Kassette/CD/LP: bestimmt Bibi Blocks­berg und Benja­min Blüm­chen in rauen Mengen ;-) musi­ka­lisch: New Kids on the block (sorry!)

Meine erste rich­tige Kassette/CD/LP: Bon Jovi – Keep the Faith

Das Album, das ich immer wieder hören kann: Guns N’ Roses – Appe­tite for Destruc­tion

Mein bestes Konzert: Michael Jack­son 1999 Olym­pia­s­ta­dion München, Aeros­mith 2017 Königs­platz München… und Die Toten Hosen bei ROCK IM PARK 1996 (damals noch im Olym­pia­s­ta­dion München)

Das rockt für mich: Sonne, Meer, lachen, meine Kinder, mein Weiber­hau­fen….

Mein bester Rock-Song aller Zeiten: Queen – „Bohe­mian Rapsody“

Mein Lieb­lings­drink: Prosi, Erdbeer­li­mes und Jäger­meis­ter

Meine letz­ten Worte: Schee war’s!