Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Fall Out Boy - So Much (For) Stardust

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: So Much (For) Stardust von Fall Out Boy!

Albumcover vom Album: Fall Out Boy - "So Much (For) Stardust" Album der Woche Warner Music

Album-Review:

Man muss es einfach mal ganz klar sagen: Auf ihren letzten Werken waren Fall Out Boy nicht wirklich nett zu den Rockfans unter ihren Hörern. Der Albumtitel Save Rock and Roll grenzte fast an Hohn!

Aber jetzt, als ob nichts gewesen wäre, legen die Jungs mit So Much (For) Stardust ein Album vor, bei dem auch die Gitarrenfans wieder mit den Ohren spitzen können! Man darf das nicht falsch verstehen: Mochte man Fall Out Boy früher nicht, bleibt es nach wie vor schwierig.

Aber Pete Wentz und seine Crew gehen bei all ihrer gewohnten Schrulligkeit eben auch ein bisschen kantiger zu Werke – und das steht Fall Out Boy einfach gut!

Somit melden sich die ungekrönten Könige des Emo-Poprock glanzvoll zurück, obwohl sie nie wirklich weg waren!

So Much (For) Stardust von Fall Out Boy ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE! 

Trackliste:

01.Love From the Other Side
02. Heartbreak Feels So Good
03.Hold Me Like a Grudge
04. Fake Out
05. Heaven, Iowa
06. So Good Right Now
07. The Pink Seashell feat. Ethan Hawke
08. I Am My Own Muse
09. Flu Game
10. Baby Annihilation
11. The Kintsugi Kid (Ten Years)
12. What a Time To Be Alive
13. So Much (For) Stardust

Reinhören:

Das könnte dich auch interessieren