Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Ghost - Prequelle

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Prequelle von Ghost!

Album-Cover: Ghost - Prequelle Album der Woche Foto: Spinefarm (Universal Music)

Um eines vorweg zu nehmen: so ein Überalbum wie den Vorgänger Meliora zu toppen, war für Ghost von vorneherein unmöglich. Aber: Prequelle ist wieder ein sehr gutes Album geworden.

Egal, wie Mastermind Tobias Forge seinen Charakter nun nennt,
Papa Emeritus oder Cardinal Copia: die Songs sind typisch Ghost und gehen sofort ins Ohr. Wer bislang mit dieser Pop/Hard Rock-Mixtur nichts anfangen konnte, wird auch bei Prequelle ratlos mit den Schultern zucken. Alle anderen können getrost zugreifen!

Prequelle
von Ghost ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE- und wer es live erleben möchte: Ghost spielen dieses Jahr auf dem Wacken Open Air. Mit unserem Full Metal Battle könnt ihr dabei sein!

Nach oben >>

Trackliste:

01. Ashes
02. Rats03. Faith
04. See The Light
05. Miasma
06. Dance Macabre
07. Pro Memoria
08. Witch Image
09. Helvetesfonster
10. Life Eternal

Das könnte dich auch interessieren