Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Broilers: Sammy Amara über 30 Jahre die Broilers und seine Solo-Projekte

Sammy Amara plaudert im exklusiven ROCK ANTENNE Interview über das Covern von Songs, die lange Bandgeschichte und warum die Broilers erst einmal Pause machen werden.

Das exklusive ROCK ANTENNE Interview mit Sammy Amara anhören:

Die Broilers gibt es im Jahr 2024 genau 30 Jahre! Das feiert die Band mit der Neuaufnahme von zehn Songs, die sie auf eine Best Of Platte packen. 

Wir haben im exklusiven ROCK ANTENNE Interview mit Sänger Sammy Amara über das Jubiläum der Band, seine neuen Solo-Projekte und das Covern von Songs geredet. Außerdem erzählt er uns, welche Alben er gerne noch machen wollen würde und warum es für die Broilers erst mal eine Pause geben wird. 

Viel Spaß beim Anhören!

Mehr von den Broilers auf ROCK ANTENNE:

Punk Rock

The Spirit of 76: Die besten Punkrock Hits aller Zeiten.

Gerade läuft: