Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Within Temptation: Sharon den Adel über die neue Single "Wireless", Frisuren und Kindererziehung

Alles was ihr NOCH NIE über Frisuren und Kindererziehung erfahren wolltet, kriegt ihr hier exklusiv im ROCK ANTENNE Interview mit Within Temptation Frontfrau Sharon den Adel!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Sharon den Adel:

Bereits im letzten Interview hat Sharon den Adel uns verraten: Within Temptation werden erst einmal kein Album herausbringen, dafür aber einige Singles! 

Das hat die Band nun wahr gemacht und ihre neue Single "Wireless" veröffentlicht. Außerdem hat der Metal Moser mit Sharon noch über die Kindererziehung, Frisuren und den Eurovision Song Contest geplaudert. 

Wie man nur auf diese wilde Themenmischung kommt? Hört es hier im exklusiven ROCK ANTENNE Interview! 

Viel Spaß beim Anhören!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Sharon könnt ihr auch hier anhören:

Das könnte euch auch interessieren:

Das könnte dich auch interessieren