Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Charles Esten: Der Country-Sänger über seine Tour-Termine in Deutschland

Das Schauspiel und die Musik gehen bei vielen Hand in Hand - doch bei Charles Esten klingt der Country-Rock einfach besonders gut! Was er über seine kommenden Tour-Termine in Deutschland erzählt, erfahrt ihr hier!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Charles Esten anhören:

Sowohl als Schauspieler, wie auch als Musiker ist Charles Esten kein unbeschriebenes Blatt mehr. Unvergesslich ist zum Beispiel sein Auftritt in der Kultserie Al Bundy, aber auch in neuen Serien wie Outer Banks oder Nashville spielt er mit.

Gleichzeitig ist der Amerikaner mit seiner Country- und Rockmusik unterwegs. Wir haben mit ihm im exklusiven ROCK ANTENNE Interview über seinen musikalischen Werdegang, seine Schauspielkarriere und seinen ersten Urlaub auf europäischem Festland gesprochen.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen!

COUNTRY ANTENNE

Country Musik nonstop im Hier und Jetzt

Gerade läuft: