Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Donots: Ingo Knollmann über die Freundschaft mit den Toten Hosen und über gute und schlechte Tage

Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview erzählt uns Ingo Knollmann wie der gemeinsame Auftritt mit den Toten Hosen bei Rock am Ring zustande kam. Außerdem plaudert der Donots-Sänger über gute und schlechte Tage. Viel Spaß beim Anhören!

Ingo Knollmann im Interview ROCK ANTENNE

Das ROCK ANTENNE Interview mit Ingo Knollmann:

Wir haben mit Ingo von den Donots über das aktuelle Album Heute ist ein guter Tag gesprochen. Wir haben über Headliner-Touren und Festivals geredet und wie man das mit Klassenfahrten bzw. -treffen vergleichen kann. Und noch etwas hat den Sänger beschäftigt: Bei dem ersten Post-Corona Festival-Auftritt bei Rock Am Ring 202wollten die Rocker aus Ibbenbüren UNBEDINGT die allererste Band des Festivals sein - und haben sich dafür die Toten Hosen geschnappt. 

Außerdem ging es um sehr gute und sehr dumme Tattoo-Ideen. Eine Idee, die beides war (gut und dumm zugleich) sollte noch am Abend des Interviews umgesetzt werden - bei dem Konzert in Hamburg wurde ein Fan nämlich im Publikum IN einem Circle Pit tätowiert.

Diese verrückten Geschichten könnt ihr euch im exklusiven ROCK ANTENNE Interview anhören! 

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren