Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Im Interview: Joey DeMaio von Manowar über die perfekte Show und Hater im Netz

Wie bereitet sich Manowar für ihre kommenden Shows in Europa 2023 vor? Mastermind Joey DeMaio verrät die Tipps und Tricks der Band und hat im exklusiven ROCK ANTENNE Interview noch einige Worte an die Trolls im Internet gerichtet - viel Spaß!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Joey DeMaio von Manowar:

Damit hat keiner gerechnet! Im Sommer sind Manowar unter der Tarnung einer Tribute-Band "The Lords of Steel" in Münster aufgetreten. Warum? Das erklärt uns Joey DeMaio im exklusiven ROCK ANTENNE Interview! Und soviel sei verraten: Es hat einiges mit ihrer kommenden Tour im neuen Jahr zu tun!

Außerdem erzählt uns das Mastermind noch einiges über die neue EP - dabei hat er einige Worte an die Trolls und Hater im Internet loszuwerden, die meinen, dass Manowar nur altes und langweiliges Zeug veröffentlichen.

Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!

Das könnte dich auch interessieren