Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Sportfreunde Stiller: Flo Weber über ihr aktuelles Album Jeder nur ein X und die Tour

Wir reden mit Trommler Flo im exklusiven ROCK ANTENNE Interview über ihre lange Pause und wie es war, nach so langer Zeit ein Album zu machen. Mit Jeder nur ein X sind die Sportfreunde Stiller nun auf Tour - noch mehr dazu im Interview. Viel Spaß!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Flo Weber:

Nach fast sechs Jahren Pause sind sie wieder da - die Sportfreunde Stiller.

Wir reden mit Trommler Flo im exklusiven ROCK ANTENNE Interview über ihre Pause und wie es war, nach so langer Zeit wieder ihre Instrumente in die Hand zu nehmen.
Glücklicherweise ist daraus ihr aktuelles Album Jeder nur ein X entstanden, das sie letzten November releast haben. 

Dass sie auch in ihrer Pause kreativ und produktiv waren, kann man annehmen. Aber wie genau das ausgesehen hat und warum auch das Beobachten von Hühnern ein wunderbarer Zeitvertreib sein kann, erzählt uns Flo im Interview. Außerdem verrät er uns welche wunderbaren Dinge die Band in den Jahren auf Tour bereits erleben durfte und warum auch auf einer veganen Tour die Käsekrainer in Wien einfach sein muss.

Wir freuen uns, sie endlich wieder live sehen zu können!

Viel Spaß beim Anhören!

Deutschrock

Von A wie Ärzte über B wie Broilers oder Bap bis Z wie Zeltinger Band - das ist ROCK ANTENNE Deutschrock.

Gerade läuft:

Lieber als Podcast? Das Interview mit Weber könnt ihr auch hier anhören: