Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

blink-182: Neues Album One More Time... erscheint am 20. Oktober

Nun ist es raus: blink-182 veröffentlichen am 20. Oktober ihr neues Album One More Time...! Hier erfahrt ihr alles Neue!

blink-182 am 17.09.23 beim Konzert in Hamburg ROCK ANTENNE | Johanna Lippke

Letztes Jahr war DAS Comeback Jahr für blink-182: Tom DeLonge ist zurück in seiner alten Band! Und seitdem haben die Amerikaner auch keine Zeit verschwendet. Aktuell touren sie um die Welt und treten in großen Arenen vor ausverkauftem Publikum auf - unter anderem auch in der Rock City Hamburg!

Und jetzt ist auch das passiert, was viele sich von dieser Reunion erhofft hatten: blink-182 hat ein neues Album angekündigt! 

One More Time erscheint am 20. Oktober - und am 21. September kommt bereits eine neue Single! Es ist das erste gemeinsame Werk seit Neighbourhoods im Jahr 2011.

Für ihre Fans hat blink-182 ein kleines Video veröffentlicht: 

In dem Interview geht es viel um die Reunion, aber auch um Mark Hoppus Krebserkrankung, die er im kommenden Album verarbeitet. 

Wir sind gespannt, was uns erwartet! 

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft: