Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Neu im ROCK ANTENNE Konzertkalender: SEPULTURA, ARCH ENEMY & IN FLAMES und mehr live 2024!

Da kann man 2024 kaum noch erwarten! SEPULTURA, FIVE FINGER DEATH PUNCH, ARCH ENEMY und IN FLAMES und noch mehr Highlight sind jetzt neu im ROCK ANTENNE Konzertkalender!

SEPULTURA haben ihre Auflösung bekannt gegeben und kommen 2024 noch einmal auf Tour durch die Rock Republik. Außerdem sind auch ARCH ENEMY zusammen mit IN FLAMES unterwegs und MANNFRED MANN'S EARTH BAND und FIVE FINGER DEATH PUNCH werden die Rock Republik erobern - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! Ein weiteres Highlight 2024 wird das Rockmusical ROCK OF AGES sein!

Alle Infos, Termine und Tickets findet ihr im ROCK ANTENNE Konzertkalender - wir sehen uns vor der Bühne! 

Alle Konzerte im Überblick:

Mehr zum Thema: