Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

NOVA ROCK verschenkt 1.000 Festival-Tickets an Bedürftige

Rockers United: Das NOVA ROCK Festival setzt ein Zeichen der Solidarität und schenkt 1.000 Tagestickets an Bedürftige.

Ein Foto des NOVA ROCK Festivals 2024, Blick aus dem Publikum in Richtung Hauptbühne, im Vordergrund ein in die Luft gereckter Arm mit Pommesgabel-Zeichen NOVA ROCK / Thomas Ranner

Gemeinsam rocken für den guten Zweck

In einer Zeit, in der die Lebenskosten in die Höhe schnellen, setzt das NOVA ROCK Festival ein starkes Zeichen der Solidarität. Um Musikliebhabern, die von Armut bedroht sind, eine Freude zu machen, hat das Festival gemeinsam mit der Volkshilfe Österreich eine besondere Aktion ins Leben gerufen: 1.000 Tagestickets werden an jene verschenkt, die sich den Festivalbesuch sonst nicht leisten könnten.

NOVA ROCK - Ein Festival für alle

"Musik verbindet – und das soll sie auch weiterhin", betont Organisator des NOVA ROCK Ewald Tatar. Gerade jetzt, wo viele unter der Teuerung leiden, möchte das Festival ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen. 

Das NOVA ROCK, bekannt für sein großartiges Line-up und die einzigartige Atmosphäre, öffnet damit seine Tore für alle Rockbegeisterten. Die Aktion unterstreicht die inklusive Philosophie des Festivals und zeigt, dass Rockmusik weit mehr als nur Unterhaltung ist. Eben #Rockersunited!

So kann man sich für die Tickets bewerben

Wer dieses Angebot des NOVA ROCK nutzen möchte, kann sich online bewerben. Alle Informationen zur Bewerbung und den Teilnahmebedingungen findet ihr hier auf der offiziellen Webseite des Festivals

Schnell sein lohnt sich, denn die Vergabe der Tickets erfolgt nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Das NOVA ROCK 2024 findet von 13. bis 16. Juni 2024 im Nickelsdorf statt, mit Bands wie Green Day, Bring Me The Horizon, Maneskin, Avril Lavigne, Corey Taylor, Alice Cooper und vielen mehr.

Wir finden das eine Super Initiative und wünschen allen Ticketbesitzern schon mal viel Spaß - wir freuen uns darauf, mit euch zu rocken! 

Live Rock

Die Besten der Besten live on stage - das pure Konzert-Gefühl im Webstream!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren