Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Unthought Known: Wie gut kennst du Pearl Jam?

Ihr wisst alles über die Grunge-Ikonen von Pearl Jam? Dann dürften diese Fragen ja kein Problem für euch sein. Testet hier euer Wissen über Eddie Vedder und Co..

Pearl Jam als Gruppe beim Fotoshooting

Heute feiert eine Musik-Ikone Geburtstag, die  seit 30 Jahren mächtig Grunge-Geschichte schreibt: Pearl Jam-Frontmann Eddie Vedder! Was in einem kleinen Laden in Seattle begonnen hat, ist inzwischen einer der größten Rock-Acts der Welt geworden und ja... auch wir können es kaum erwarten, die Band wieder live zu sehen - im Juni 2022 sind sie live in den Rock Cities Berlin und Frankfurt unterwegs.

Zu Eddies Geburtstag wollen wir von euch wissen, wie gut ihr euch mit Pearl Jam auskennt. Macht jetzt unser Quiz und testet euer Experten wissen.

Viel Spaß beim Quizzen!

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren