Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Dave Matthews Band live: Die besten Fotos aus der Rock City München

Die erfolgreichste Jam-Rock-Formation der USA ist derzeit auf Deutschlandtour. Wir waren beim grandiosen Tourauftakt in der Rock City München mit dabei - unsere besten Fotos seht ihr hier!

  • Dave Matthews Band live (1) Foto: ROCK ANTENNE
  • Dave Matthews Band live (2) Foto: ROCK ANTENNE
  • Dave Matthews Band live (3) Foto: ROCK ANTENNE
  • Dave Matthews Band live (4) Foto: ROCK ANTENNE
  • Dave Matthews Band live (5) Foto: ROCK ANTENNE
  • Dave Matthews Band live (6) Foto: ROCK ANTENNE
  • Dave Matthews Band live (7) Foto: ROCK ANTENNE
  • Dave Matthews Band live (8) Foto: ROCK ANTENNE
  • Dave Matthews Band live (9) Foto: ROCK ANTENNE
  • Dave Matthews Band live (10) Foto: ROCK ANTENNE
  • Dave Matthews Band live (11) Foto: ROCK ANTENNE
  • Dave Matthews Band live (12) Foto: ROCK ANTENNE

Jammen auf aller­höchs­tem Niveau mit gran­dio­sen Musi­kern und unver­gleich­li­chem Groove: Dafür steht die Dave Matt­hews Band! Seit jeher ist die Truppe um Front­mann Dave Matt­hews der Fleisch und Blut gewor­dene Traum eines jeden Fans authen­ti­scher, allabend­lich neu präsen­tier­ter Live-Musik. Und diesen Ruf wollen Master­mind Dave Matt­hews und seine Mannen auf ihrer aktu­el­len Deut­sch­land­tour wieder einmal unter­mau­ern. Insge­samt fünf Mal begrü­ßen wir die Jam-Rocker in Deut­sch­land und Öster­reich, den Auftakt machte die Rock City München am 06.03., natür­lich präsen­tiert von ROCK ANTENNE. 

Und was uns Dave Matt­hews und seine Band da wieder auf die Bühne gezau­bert haben, war alle­r­erste Sahne! Es wurde gerockt und gegroovt und gejammt und gespielt, dass es eine wahre Freude war. Nicht nur ist das Reper­toire der Dave Matt­hews Band wunder­bar viel­fäl­tig, auch der sicht­li­che Spaß und die Spiel­freude, die die einzel­nen Musi­ker an den Tag legen, ist mitrei­ßend und macht einfach nur rich­tig viel Spaß. Für Dave Matt­hews und seine Band war es der erste gemein­same Auftritt nach einer klei­nen Tour­pause – eine ganz beson­dere Ener­gie, die man auch gespürt hat: Das Publi­kum war vom ersten Ton an voll dabei und feierte jeden Song ausge­las­sen mit. 

Es gibt diese Konzerte, die einen den Alltag komplett verges­sen und einen eintau­chen lassen in den puren Rock’n’Roll – wir freuen uns auf das nächste Mal mit Dave Matt­hews und wünschen allen, die die Truppe noch erle­ben werden, schon mal viel Spaß! 

Das könnte dich auch interessieren