31.10.2018 | Fotos Greta Van Fleet: Die besten Fotos von der Show in Hamburg

Am Dienstag rockte die jüngste Rock-Sensation die Hamburger Sporthalle: Greta Van Fleet! Die Schnappschüsse von der unglaublichen Show gibts hier zum Durchklicken.

  • Es war wie eine Reise in die Vergangenheit, doch weit entfernt von altbacken, was Greta Van Fleet in der Hamburger Sporthalle ablieferten. 

    Es war wie eine Reise in die Vergangenheit, doch weit entfernt von altbacken, was Greta Van Fleet in der Hamburger Sporthalle ablieferten. 

    Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Frontmann Josh Kiszka und seine Mannen hatten die Bühne dermaßen im Griff, als hätten sie seit Jahrzehnten nichts anderes gemacht.

    Frontmann Josh Kiszka und seine Mannen hatten die Bühne dermaßen im Griff, als hätten sie seit Jahrzehnten nichts anderes gemacht.

    Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Dabei ist keines der Mitglieder älter als 22.

    Dabei ist keines der Mitglieder älter als 22.

    Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Schon zur Vorband war die Sporthalle komplett voll mit Rock-Fans aller Generationen.

    Schon zur Vorband war die Sporthalle komplett voll mit Rock-Fans aller Generationen.

    Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Und sie konnten sich über ein phänomenales Konzert freuen - und wir freuen uns noch mehr auf den 25. Februar 2019, wenn die Jungs nach München kommen. Natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE.

    Und sie konnten sich über ein phänomenales Konzert freuen - und wir freuen uns noch mehr auf den 25. Februar 2019, wenn die Jungs nach München kommen. Natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE.

    Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke
  • Foto: ROCK ANTENNE I Johanna Lippke

Dass dieser Vierer aus Michigan einmal ganz groß werden könnte, hat man schon mit der Veröffentlichung ihrer ersten EPs gemerkt. Nun ist das erste Album Anthem Of The Peaceful Army draußen und man muss feststellen: Greta Van Fleet sind bereits groß!

Das hat man am Dienstag auch bei der Show in Hamburg gemerkt. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Show hochverlegt in die Sporthalle und dennoch war bereits bei der Vorband die Halle dicht gefüllt. Jeder wollte möglichst nahe bei den legitimen Erben von Led Zeppelin und Co stehen.

Von der ersten bis zur letzten Reihe eskalierte alles, als die jungen Kerle die Bühne betraten und abrockten, als hätten sie seit 20 Jahren nichts anderes gemacht - dabei sind die beiden ältesten Mitglieder (Gitarrist Jake Kiszka und Sänger Jake Kiszka) gerade einmal 22!

In unserer Bildergalerie gibt es die besten Fotos dieses geilen Livemusik-Abends! Wir sind uns sicher, dass wir noch viel von Greta Van Fleet hören werden - zum Beispiel am 25. Februar 2019, wenn sie für ihr einziges Deutschlandkonzert im neuen Jahr in die Rock City München kommen, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Greta Van Fleet live 2018/2019: Tickets

01.11.2018 (Do) - Köln, Palladium
07.11.2018 (Mi) - Berlin, Columbiahalle
25.02.2019 (Mo) - München, Zenith

Greta Van Fleet im ROCK ANTENNE Interview