04.07.2018 | Fotos Rebel Yell: Fotos von Billy Idol live in München

Billy Fucking Idol war am Dienstagabend auf dem Tollwood Sommerfestival in der Rock City München zu Gast - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE. Unsere besten Fotos seht ihr hier!

Galerie: Billy Idol live auf dem Tollwood Sommerfestival

Er hat es einfach immer noch drauf: Mr. Billy Fucking Idol. Die Punkikone ist aktuell auf Europatour und hat dabei am Dienstagabend in der Rock City München vorbeigeschaut. Vor ausverkauftem Haus spielte Billy Idol in der Musik-Arena des Tollwood Sommerfestivals eine knapp zweistündige Show, bei der er seinen Fans die Hits nur so um die Ohren schlug. Die erstklassigen Musiker an seiner Seiten brachten die Masse zusätzlich zum Toben - v.a. vor Gitarrist Steve Stevens muss man wirklich den imaginären Hut ziehen. Eine heiße Angelegenheit - im wahrsten Sinne des Wortes!

Als Support waren die Österreicher von Kaiser Franz Josef mit dabei - mit Hard Rock-Klängen im Stil der 60er und 70er Jahre heizte die junge Wiener Truppe dem Publikum im Vorfeld schon ordentlich ein. 

Es war uns ein Fest und wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt: "My name is Billy fucking Idol!" Unsere besten Fotos vom Konzert seht ihr hier!

Bitte aktiviere Javascript um diese Audio-Datei abzuspielen und stelle sicher, dass du einen modernen Webbrowser verwendest.

Galerie: Kaiser Franz Josef live auf dem Tollwood Sommerfestival