22.06.2022 | Konzertkalender 24.06.2023: Hollywood Vampires live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern

Dieses Trio ist einfach unschlagbar: Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry sind die Hollywood Vampires! Und genau diese drei Giganten kommen für ein Konzert am 24. Juni 2023 in das Olympiastadion in die Rock City München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

Über die Show:

Endlich ist es soweit und drei Jahre Warten haben ein Ende: The Hollywood Vampires kommen im Juni 2023 für fünf Shows nach Deutschland! Am 24. Juni 2023 machen sie dabei auch Halt in der Münchner Olympiahalle! 

Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry galten einst als "kostspieligste Cover-Gruppe der Welt", doch 2023 wollen sie in Europa beweisen, dass sie auch ihre eigenen Songs präsentieren können. Bereits auf ihrem 2019 erschienenen Album Rise haben sie mit ihrer eigenen Musik überzeugt - 13 Eigenkompositionen plus drei Coverversionen inklusiver der von Johnny Depp gesungenen "Heroes"-Hommage. 

Bei diesen drei Vollblutmusikern macht es einfach Spaß zuzuhören, denn bei ihnen steht die Freude an der Musik ganz oben auf der Prioritäten-Liste. Die Band Hollywood Vampires entstand aus einer Kneipenband eines Promi-Trinker-Clubs in Los Angeles, den Alice Cooper schon 1970 mitbegründet hatte. Damals stellte Joe Perry klar: 

„Wir wollten weder, dass es wie ein Alice-Cooper-Album, noch, dass es wie eines von Aerosmith klingt. Die Platte zeigt jeden von seiner besten Seite, ohne dass jemand uns über die Schulter guckt.“

Wir freuen uns auf HOLLYWOOD VAMPIRES live in der Olympiahalle in der Rock City München am 24. Juni 2023 - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

Ab 27.06. Tickets für Hollywood Vampires in München sichern >

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)

Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring
80809 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr die Olympiahalle am besten mit der U3 Richtung Moosach, Haltestelle "Olympiazentrum". Danach sind es ca. zehn Minuten Fußweg zum Olympiapark. Alternativ könnt ihr auch mit den Trambahnlinien 20 und 21 fahren (Haltestelle "Olympiapark West") oder die Stadtbuslinie 173 nehmen (Haltestellen "Olympiazentrum" oder " Olympia-Eissportstadion").

Am Olympiapark stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Olympiaparks München.

Hier könnt ihr Hollywood Vampires 2022 live erleben:

20.06.2023 (Di) - OBERHAUSEN, Rudolf Weber-Arena
24.06.2023 (Sa) - MÜNCHEN, Olympiahalle
27.06.2023 (Di) - HAMBURG, Stadtpark Open Air
28.06.2023 (Mi) - BERLIN, Zitadelle Spandau

Ab 27.06. Tickets für Hollywood Vampires sichern >