Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

12.12.2024: Molly Hatchet live in Augsburg - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

Die Südstaatrocker aus Jacksonville erklimmen am 12. Dezember 2024 die Rockbühne in der Rock City Augsburg. Wir freuen uns auf MOLLY HATCHET live im Spectrum Club, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern. 

Bandfoto von Molly Hatchet Konzertkalender Molly Hatchet/Pressefoto

Southenrock der Extraklasse gibt es am 12. Dezember 2024 in Augsburg. Die Südstaatenlegenden Molly Hatchet geben sich auf der Bühne die Ehre. Ursprünglich gegründet im Jahr 1974 gelten die Südstaatenrocker neben Lynyrd Skynyrd und den Allman Brothers zu echten Szenegrößen. Schon ihr Debütalbum erreichte schnell Platinstatus. 

Die Nachfolgeplatte Flirtin`with Disaster verkaufte sich gleich zwei Millionen Mal. Ebenso mit typischen vollem Gitarrensound und klassischen Südstaatentexten. Freut euch also Jimmy Elkins unverwechselbare Stimme und eine ordentliche Portion Gitarre, Bass und Schlagzeug.

ROCK ANTENNE Bayern präsentiert MOLLY HATCHET live am 12. Dezember 2024 im Club Spectrum in der Rock City Augsburg!

Konzerte

Augsburg

Spectrum Club

Ulmer Str. 234a
86156 Augsburg

Live Rock

Die Besten der Besten live on stage - das pure Konzert-Gefühl im Webstream!

Gerade läuft: