Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

05.11.2024: Ian Paice live in Augsburg - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern

Die volle Ladung Deep Purple zusammen mit Ian Piace & Band gibt es am 5. November 2024 in Augsburg - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern.

Bandfoto von Ian Piace Konzertkalender Ian Piace/Pressefoto

Ian Paice: Die volle Ladung Deep Purple

Wie ein Donnerhall klingt der Name Deep Purple. Zweifelsohne eine der bekanntesten und einflussreichsten Bands des Rock. Gründungsmitglied Ian Paice kommt nun am 5. November 2024 mit seiner Band Purpendicular nach Augsburg, um seine eigene Interpretation der Rockklassiker der Band vorzustellen. Selbstverständlich mit von der Partie sind unsterbliche Songs wie "Child in Time", "Black Night", "Smoke on the Water", "Woman from Tokyo" und "Hush". 

Neben seiner Tätigkeit bei Deep Purple, spielte Paice auch für Whitesnake oder Gary Moore. Tatkräftige Sangesunterstützung gibt es dazu von Robert Thomas Walsh. Dieser stand schon für Roger Glover oder Joe Lynn Turner vor dem Mikro. Weiterhin sind noch Herbert Bucher an der Gitarre, Nick Fyffe am Bass und Christoph Kogler an den Keys und der Hammond Orgel mit von der Partie.

Freut euch also auf ein rockiges Spektakel in Augsburg am 5.November 2024. Die Jungs werden euch auf jeden Fall einheizen! Präsentiert natürlich von ROCK ANTENNE Bayern. 

Konzerte

Augsburg

Spectrum Club

Ulmer Str. 234a
86156 Augsburg Augsburg

Hier könnt ihr Ian Paice 2024 live erleben:

14.03.2024 (Do) - BENSHEIM, Musiktheater REX- Kulturdenkmal Güterhalle
17.03.2024 (So) - HAMBURG, Fabrik
05.11.2024 (Di) - AUGSBURG, Spectrum Club
06.11.2024 (Mi) - BONN, Harmonie

Live Rock

Die Besten der Besten live on stage - das pure Konzert-Gefühl im Webstream!

Gerade läuft: