Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

10.06.2024: Asinhell live in München- präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern

Death Metal vom aller Feinsten! Freut euch auf Asinhell am 10. Juni 2024 im Technikum in München, präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern. 

Bandfoto von Asinhell Konzertkalender Asinhell/Propeller/Presse/Brittany Bowman

Eine neue Runde Death-Metal bietet euch Asinhell im kommenden Juni 2024. Genau dann machen die Dänen nämlich das Technikum in der Rock City München unsicher.

Schon mit ihrem Album Impii Hora haben die Musiker gezeigt, dass sie es drauf haben. Nicht zuletzt dank Vollbeat-Frontmann Michael Poulsen an der Gitarre. Freut euch also auf eine passende Gelegenheit, um mal wieder richtig abzugehen und die Haare zu schütteln.

Als Unterstützung haben Asinhell die Hamburger Endseeker mit im Gepäck. Mit den Rockern gibt es gleich zwei Runden Death-Metal. 

Nicht nur eine Schippe Death-Metal, sondern gleich die volle Ladung: Asinhell live am 10. Juni 2024 im Technikum in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

Alle Infos:

München

Technikum

Grafinger Str. 6
81671 München

Hier könnt ihr Asinhell 2024 live erleben:

02.06.24 - HAMBURG, Uebel & Gefährlich
10.06.24 - MÜNCHEN, Technikum (im Werksviertel Mitt)
18.06.24 - BERLIN, Hole 44
19.06.24 - FRANKFURT AM MAIN, Zoom
24.06.24 - ESSEN, Turock

Modern Metal

Nichts gegen die Klassiker aus den 80ern – aber hier kommt Heavy Metal im Hier und Jetzt!

Gerade läuft: