Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

09.-18.04.2024: Joe Bonamassa live auf Deutschlandtour - präsentiert von ROCK ANTENNE

Er ist ein Virtuose, ein Blues Rocker, ein Gitarrengott - und beehrt uns 2024 wieder auf den Bühnen der Rock-Republik: Joe Bonamassa auf Deutschlandtour, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Foto von Joe Bonamassa mit Gitarre Konzertkalender Press

Sein Gitarrenstil ist virtuos, seine Albumbilanz beeindruckend, seine Tourbilanz noch mehr. Joe Bonamassa lebt für den Blues Rock und die Gitarre. Beinahe jedes Jahr kommt ein neues Studioalbum, im Abstand von ein bis zwei Jahren neue Live-Alben, dazu Compilations, Kollaborationen, Gastauftritte und was dem Mann sonst noch so einfällt. 

Wer ständig neue Alben im Studio aufnimmt, möchte sie natürlich auch live auf die Bühne bringen. Daher kommt Joe Bonamassa auch mit schöner Regelmäßigkeit zu uns auf die Bühne und glänzt dann Abend für Abend mit seinem einzigartigen Blues Rock-Stil und seinem Flair. Wer diesen Mann einmal live erlebt hat, möchte immer mehr - ein Glück also, dass Joe Bonamassa genauso gerne live spielt, wie wir ihm live zusehen!

Mit seinem neuesten Album Blues Deluxe Vol. 2 geht Joe Bonamassa im April 2024 auf Deutschlandtour - Ehrensache, das wir da wieder mit dabei sind.

Ein Pflichttermin für alle Gitarren-Fans: ROCK ANTENNE präsentiert JOE BONAMASSA LIVE auf Deutschlandtour 2024!

Termine & nützliche Infos:

Köln

LANXESS Arena

Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Münster

Messe+Congress Centrum Halle Münsterland

Albersloher Weg 32
48155 Münster

Leipzig

QUARTERBACK Immobilien ARENA

Am Sportforum 2
04105 Leipzig

Berlin

Mercedes-Benz Arena

Mercedes-Platz 1
10243 Berlin

Das könnte euch auch interessieren:

Blues Rock

Der beste Sound für alle Blues Brothers und Soul Sisters.

Gerade läuft: