Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

22.09./17.10.2024: One Vision of Queen feat Marc Matel in München & Hof

Im Herbst 2024 bringt eine der spektakulärsten Queen Tribute Shows der Welt die größten Hits von Queen live auf die Bühne - gemeinsam mit Ausnahmesänger Marc Matel. Tickets gibt es hier!

Foto von der Queen Tribute Show "ONE VISION OF QUEEN FEAT MARC MATEL" Crystal K. Martel

"We will rock you", "I want to break free", "We are the Champions", "Don't Stop me now" oder natürlich "Bohemian Rhapsody": Die Liste der unvergesslichen Meilenstein-Songs von Queen ist lang. Im Radio sind sie schon immer ein Grund, lauter zu machen - aber live auf der Bühne entwickeln diese Songs nochmal mehr Power. 

Umso schöner, wenn absolute Vollprofis das unglaubliche Repertoire von Queen für uns auf die Bühne bringen - und ONE VISION OF QUEEN ist dafür ein Paradebeispiel! Die Show gilt als eine der besten Queen Tribute Shows der Welt, was nicht zuletzt auch an dem Ausnahmetalent am Mikrofon liegen dürfte: Marc Matel. Der Kanadier gilt als einer der besten Interpretatoren des unvergesslichen Freddie Mercury und wird weltweit nicht nur von Queen-Fans, sondern auch Brian May und Roger Taylor höchstpersönlich gefeiert. Aber davon überzeugt ihr euch am besten einfach selbst. 

Ein Abend mit großartiger Live-Musik und den spektakulären Songs von Queen live on stage? Wie könnte man da "nein" sagen. Wir freuen uns auf ein Queen-Live-Feuerwerk - bei ONE VISION OF QUEEN FEAT. MARC MATEL! 

Termine & Infos

München

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Hof

Freiheitshalle

Kulmbacher Str. 4
95015 Hof

Live Rock

Die Besten der Besten live on stage - das pure Konzert-Gefühl im Webstream!

Gerade läuft: