11.05.2020 | Album der Woche Axel Rudi Pell - Sign Of The Times

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Sign Of The Times von Axel Rudi Pell .

Axel Rudi Pell hat ein neues Album. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen, denn schon jetzt weiß der geneigte Fan, was ihn erwartet, und er wird auch diesmal nicht enttäuscht: erstklassiger Hard Rock der ganz klassischen RainbowDeep Purple-Schule und kein Song unter fünf Minuten, vom Intro mal abgesehen.

Aber mal im Ernst: Wer erwarten würde, dass Axel Rudi auf seinem mittlerweile 18. Studioalbum auch nur ein Quentchen von seiner Linie abrückt, hat die letzten 17 Alben wohl nie gehört.

Dass Axel Rudi Pell mit dem Albumtitel Sign Of The Times dann doch auf der Höhe der Zeit liegt, hätte er wohl selbst nicht für möglich gehalten!

Sign Of The Times von Axel Rudi Pell ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. The Black Serenade (Intro)
02. Gunfire
03. Bad Reputation
04. Sign Of The Times
05. The End Of The Line
06. As Blind As A Fool Can Be
07. Wings Of The Storm
08. Waiting For Your Call
09. Living In A Dream
10. Into The Fire

Reinhören: