Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Beast In Black - From Hell With Love

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: From Hell With Love von Beast In Black!

Album-Cover: Beast In Black - From Hell With Love Album der Woche Foto: Nuclear Blast (Warner)

Album-Review:

Die Vorab-Single "Sweet True Lies" hat es schon angekündigt. Da ist das Jahr gerade einmal zwei Monate alt, da flattert uns schon einer der besten Heavy Metal-Partyalben ins Haus - egal, was dieses Jahr noch so kommt!

Nachdem Beast in Black schon im Vorprogramm von Nightwish begeistern konnten, hauen sie uns nun auf ihrem Zweitling From Hell With Love die gute Laune förmlich um die Ohren! Vom ersten bis zum letzten Ton gibt es Killer-Refrains und Stampfer am Stück, wobei Beast in Black das Kunststück gelingt, Musikkitsch der seligen 80er Jahre in ihre Songs einzuarbeiten - ohne einen Funken Ironie jedoch. Die Jungs meinen ihre Party Ernst!

Man muss schon ein extrem mieses Leben führen oder zum Lachen in den Atombunker gehen, um an diesem Album keinen Spaß zu haben - ob man nun Metal mag oder nicht!

From Hell With Love von Beast In Black ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Nach oben >>

Trackliste:

01. Cry Out For A Hero
02. From Hell With Love
03. Sweet True Lies
04. Repentless
05. Die By The Blade
06. Oceandeep
07. Unlimited Sin
08. True Believer
09. This Is War
10. Heart Of Steel
11. No Surrender
12. Killed By Death
13. No Easy Way Out

Reinhören:

Das könnte dich auch interessieren